COCCO & ANNE

"Schuld daran sind wir, Jungs!"

Ein musikalischer Absturz

COCCO & ANNE

Schuld daran sind doch immer die anderen… Nein, nicht immer! In unserer nagelneuen Produktion “Schuld daran sind wir, Jungs!” von und mit CORNELIA SCHIRMER (wer erinnert sich nicht an den genialen DDR-Liederabend “Fritz der Traktorist”?) und ANNE WEBER (Trägerin des Boy-Gobert-Preises 1994) übernehmen die beiden Damen für fast alles die Verantwortung, vor allem für allerbeste Unterhaltung des Publikums.

Die Geschichte von einer Nacht und zwei Frauen, zehn erstaunlichen Begegnungen, etlichen Aufenthaltsorten mit Schankgenehmigung, unzählbaren Drinks und einem gnadenlosen Missgeschick. Anne Weber und Cornelia Schirmer entführen ihr Publikum zu einer Reise durch Hamburgs verschiedene Welten. Zwei Freundinnen wollen es noch einmal wissen – voneinander und vom Liebesmarkt.

Keine Klischees über verzweifelte Frauen, dümmliche Männer und keine Comedy – einfach nur ein wunderbarer, emotionaler und ungemein unterhaltsamer Abend, der von Siegfried Gerlich kongenial am Klavier begleitet wird.